Top 20 twitch streamers

Twitch ist eines der beliebtesten Live-Video-Streaming-Portale mit durchschnittlich 15 Millionen aktiven Nutzern pro Tag und geschätzten 2,2 Millionen Sendern pro Monat.

Statistiken zeigen, dass die Zuschauer im Jahr 2018 erstaunliche 560 Milliarden Minuten Video-Streaming sahen. Die Plattform gehört Twitch Interactive – einer Tochtergesellschaft von Amazon . Seit Amazon die Live-Streaming-Plattform im Jahr 2011 zurückgekauft hat, hat sie einen überwältigenden Anstieg der Popularität verzeichnet und gibt YouTube Gaming derzeit einen Run für sein Geld. Twitch ist die führende Video-Streaming-Site in den Vereinigten Staaten , und die folgenden werden nach und nach Kult.

Die Videos auf Twitch sind entweder live oder auf Abruf und reichen vom Live- Videospiel-Stream über die eSports-Übertragung bis hin zur Musiksendung .

Derzeit sind beliebte Spiele wie Fortnite, PUBG, League of Legends, Call of Duty und DOTA ein fester Bestandteil von Twitch, da viele Spieler ihr Gameplay täglich live streamen.

Es ist jedoch nicht alles Spaß und Spiel bei Twitch, da Streamer viele Möglichkeiten haben, Geld mit Abonnementgebühren , Spenden , Werbeeinnahmen und Sponsoring zu verdienen . Das Geld, das einige Twitch-Streamer verdienen, wenn sie nur einen Live-Stream von ihnen hochladen, der ein Spiel spielt, kann viele Jobs beschämen und sie fragen lassen, ob sie Videospiele professioneller hätten spielen sollen. Hier ist eine Liste der 20 Twitch-Streamer, die sich für eine Karriere bei Twitch entscheiden und hier jeweils Millionen von Dollar verdienen.

Make money on twitch following gamers

1. Ninja – 14 Millionen Anhänger

Top Twitch streamer Richard Blevins or Ninja

Richard Blevins oder Ninja , wie er den Benutzern von Twitch besser bekannt ist, ist mit einem geschätzten Jahreseinkommen von satten 5,4 Millionen US-Dollar der produktivste Verdiener von Twitch. Allein mit seinen über 50.000 Abonnements verdient er mindestens 500.000 US-Dollar pro Monat .

Ninja erlangte durch das Streamen des ebenso beliebten Spiels Fortnite Daily eine enormePopularität und veranstaltete sogar ein Spiel mit den Rapper Drake und Travis Scott, die den Rekord brachen, um die maximale Anzahl der Aufrufe eines einzelnen Videos zu erzielen.

Fast 60.000 Zuschauer sehen durchschnittlich jede Woche den Live-Stream von Ninja.Richard war früher ein professioneller Halo-Spieler, bevor er zu Fortnite on Twitch wechselte, und er hat seitdem nicht mehr zurückgeblickt, da ihm aufgrund seines plötzlichen Erfolgs noch viele andere Vorteile geboten wurden.

Folge ihm auf Twitch oder seinen anderen Social Media Accounts.

2. Shroud – 6.1 Millionen Anhänger

Michael Grzesiek aka Shroud

Michael Grzesiek ist ein ehemaliger Profi-Spieler, der für sein Spiel Counter-Strike: Global Offensive bekannt ist und als eSport-Spieler erfolgreich wurde. Jetzt ist der Kanadier besser dafür bekannt, PUBG unter dem Spitznamen Shroud on Twitch zu spielen.

Mit etwas mehr als 40.000 Abonnenten seines Kanals und einer durchschnittlichen Zuschauerzahl von 30.000 pro Woche erzielt Shroud einen geschätzten Jahresumsatz von 4,4 Millionen US-Dollar.

Er hat professionell aufgehört, Counter-Strike zu spielen, aber jetzt teilt er seinen Stream zwischen PUBG und Fortnite auf. Shroud strömt in Englisch und wird von HyperX unterstützt . Finden Sie ihn in den sozialen Medien über die folgenden Links.

3. TimTheTatman – 3.6 Millionen Follower

Timothy John Bater aka TimTheTatman

Timothy John Bater alias TimTheTatman ist ein aktiver Spieler, der jeden Tag außer sonntags Streams auf Twitch spielt.

Timothy spielt hauptsächlich World of Warcraft , Overwatch und Counter-Strike und seine Videos erreichen fast 25.000 Zuschauer pro Woche.

Allein mit seinen knapp 35.000 Abonnements erzielt er ein geschätztes Jahreseinkommen von 1,8 Millionen US-Dollar. Zusammen mit den Werbeeinnahmen für Sponsoren steigt sein jährliches Gesamteinkommen auf 2,7 Millionen US-Dollar.

Tim wird von Monster Energy und Audio-Technica, Cyber ​​Power PC und Razer gesponsert .

Er ist immer noch ein Anfänger in der Streaming-Welt, aber er ist ein Vollzeit-Streamer mit einer engagierten Abonnentenbasis, die ihm am Ende des Monats viel Geld einbringt.Folgen Sie ihm bei-

4. DrLupo – 3.2 Millionen Anhänger

Benjamin Lupo aka drlupo

Benjamin Lupo ist ein professioneller Spieler, der sich auf Fortnite und PUBG spezialisiert hat . Er spielte auch Destiny 2: Forsaken, Ring of Elysium und sogar SpongeBob Square Pants, aber jetzt ist er ein engagierter Fortnite-Spieler. Manchmal überträgt er auch Call of Duty.

Bekannt als DrLupo für Twitch-Benutzer, spielte er einst Fortnite zusammen mit Ninja, was ihn über Nacht berühmt machte . Mit durchschnittlich 10.000 Zuschauern pro Woche gehört er dank seiner Spielfähigkeiten zu den Topverdienern bei Twitch.

Er spielt für die ASUS Republic of Gamers, und seine Abonnentenzahl liegt bei knapp 20.000, womit er einen Jahresumsatz von rund 1,9 Millionen US-Dollar erzielt – etwas weniger als 2 Millionen US-Dollar.

5. DrDisRespectLIVE – 3.4 Millionen Anhänger

Guy Beahm aka DrDisRespectLIVE

Guy Beahm ist ein großer Gamer und Live-Streamer auf Twitch, wo er unter dem Spitznamen DrDisRespectLIVE spielt und für das ASUS Republic Gamers-Team spielt . Er ist beliebt für Battle Royale-Spiele und vor allem für Call of Duty-Black Ops 4 .

Guy spielt auch League of Legends, Fortnite und PUBG . Er streamt nur an Wochentagen und hat durchschnittlich 15.000 Aufrufe pro Woche. Er hat auch eine stattliche Abonnentenbasis von 32.000, was ihm zum Jahresende geschätzte 1,8 Millionen US-Dollar einbringt.

Da sein Abonnentenstamm von Tag zu Tag wächst, kann sein Einkommen von nun an nur noch steigen.

6. MOONMOON_OW – 759000 Follower

Der nächste Streamer auf unserer Liste ist dafür bekannt, Red Dead Redemption auf Twitch zu spielen und hat ungefähr mehr als 17.000 Abonnenten für seinen Kanal.MOONMOON_OW ist ein professioneller Spieler und auch ein Anime-Fan, der eine breite Palette von Spielen spielt, wie Super Mario Maker, Amnesia: The Dark Descent und Call of Cthulhu .

Er geht um 10 Uhr EST und um 22 Uhr EST auf Twitch live. Er lädt auch Live-Streams von Spielen auf YouTube hoch, auf denen sein Kanal 147.000 Abonnenten hat. Er verdient allein mit Abonnements etwas mehr als eine Million Dollar, und sein geplantes Jahreseinkommen beträgt 1,6 Millionen Dollar.

7. GeekandSundry – 572000 Follower

GeekandSundry

Dieser Kanal ist, wie der Name treffend andeutet, für die inneren Geeks in dir. Der Sender behauptet, „Popkultur zu feiern“, während er online als die wichtigste Repräsentation von „Geek Voices“ fungiert. Es wurde von Felicia Day gegründet, die zufällig auch der Schöpfer der beliebten Web-Serie The Guild ist . Der Kanal bietet Streams in Englisch, Spiele wie Dungeons and Dragons, Fallout 76, Poker, Brettspiele sowie Talkshows und Podcasts.

GeekandSundry hat mehr als 54 Millionen Aufrufe auf seinem Kanal und eine durchschnittliche Zuschauerzahl von eintausend pro Woche.

Sie haben ein großes Abonnement von über 21.000, womit sie über 1,45 Millionen US-Dollar verdienen. Besuchen Sie die Website unter https://geekandsundry.com/ .

Die Links zu ihren Social-Media-Konten lauten:

8. Summit1g – 3.8 Millionen Follower

Jaryd Lazar aka Summit1g

Jaryd Lazar ist ein amerikanischer Twitch-Streamer, der ähnlich wie Shroud auch ein professioneller Counter Strike – Global Offensive-Spieler war . Bekannt für seine Anhänger als Summit1g, überträgt er jetzt Call of Duty: Black Ops 4 und spielt für das Team 1G SQUAD .

Summit1g wird unter anderem von Monster Energy, Discord und Corsair gesponsert und hat eine wöchentliche Zuschauerzahl von rund 25.000. Ein Minimum von 13.000 Abonnenten trägt zu seinem monatlichen Einkommen von fast 50.000 US-Dollar bei, was ungefähr 1,4 Millionen US-Dollar pro Jahr entspricht.

Aufgrund seiner zunehmenden Beliebtheit bei Twitch-Nutzern wird sein Einkommen erst in den kommenden Jahren steigen. Folge ihm auf:

9. LIRIK – 2.4 Millionen Anhänger

Saqib Zahid aka lirik

Saqib Zahid alias LIRIK ist eine Sensation bei Twitch, dank seiner Live-Streams mehrerer Lieblingsvideospiele wie Call of Duty: Black Ops 4 , Red Dead Redemption 2 , PUBG ,World of Warcraft und DayZ, um nur einige zu nennen.

Obwohl Saqib während seines Live-Streamings auf Twitch gesichtslos bleibt, hat er jährlich fast 800.000 US-Dollar an Abonnements verwaltet und erreicht derzeit 16.000 Abonnenten.

Seine Videos werden jede Woche von ungefähr 13.000 Zuschauern angesehen, und sein jährliches Einkommen wird auf ungefähr 1,3 Millionen US-Dollar geschätzt.

LIRIK hat durch sein ständiges Streamen des Überlebensspiels DayZ eine riesige Fangemeinde gewonnen, aber er spielt eine Vielzahl von Spielen, die auf seinem Twitch-Kanal zu sehen sind.

10. AdmiralBahroo – 668000 Anhänger

AdmiralBahroo

Als nächstes steht ein weiterer Red Dead Redemption-Spieler auf der Liste, der dank seiner Multi-Gaming-Fähigkeiten und der Verwendung von Panda-Emotes Folgendes erreicht hat.

Er Streams bestehen aus Call of Duty: Black Ops 4 , Spiderman , Dead by Daylight , Battlefield , Counter-Strike und Assassin’s Creed .

Mit etwas mehr als 15.000 Abonnenten seines Kanals und mehr als 8.000 durchschnittlichen wöchentlichen Zuschauern hat AdmiralBahroo seit seinem Beitritt zu Twitch ein beachtliches Vermögen gemacht.

Derzeit verdient er fast 1,3 Millionen US-Dollar pro Jahr und strömt täglich außer donnerstags.

11. MontanaBlack88 – 1.5 Millionen Follower

Marcel Eris aka MontanaBlack88

Marcel Eris ist ein professioneller YouTuber sowie ein Twitch-Streamer aus Deutschland .

Er ist besser bekannt unter seinem YouTube-Namen MontanaBlack, und sowohl sein YouTube- als auch sein Twitch-Kanal haben über 1 Million Abonnenten. MontanaBlack88strömt in deutscher Sprache und ist bekannt für eine Vielzahl von Spielen.

In jüngerer Zeit beschäftigte er sich mit Casino-Spielen, Call of Duty und Fortnite . Seine durchschnittlichen Zuschauer pro Woche stiegen kürzlich auf über 25.000, und der größte Teil davon ist auf seinen Live-Stream mit Glücksspielen und Call of Duty zurückzuführen.

Er hat eine große Anzahl von Abonnenten, die sich 17.000 nähert. Eine so große Anzahl von Abonnenten trägt zu seinem monatlichen Einkommen von mehr als 50.000 Dollar bei, was ihm bis zum Jahresende respektable 1,3 Millionen Dollar einbringt.

Er streamt auch live auf seinem YouTube-Kanal, der über 1,5 Millionen Abonnenten hat, wenn er nicht bei Twitch online ist.

12. TSM_Myth – 5 Millionen Follower

Ali Kabanni aka TSM_Myth

Ali Kabanni ist ein professioneller Fortnite Battle Royale-Spieler, der als TSM_Myth, sein Twitch-Spitzname, beliebter ist. Er spielt auch Call of Duty: Black Ops 4, aber sein Stream von Fortnite wird mehr angesehen als seine anderen Streams.

Ali streamt auf Englisch und wird von Dr. Pepper, HTC eSports und Chipotle unterstützt .Ali hostet derzeit Dakotaz, einen anderen Twitch-Streamer, auf seinem Kanal, der durchschnittlich über 20.000 Aufrufe pro Woche hat. Seine Follower sind seit November 2017 stark gewachsen, aber seine Zuschauerzahlen sind in den letzten Wochen leicht gesunken.

TSM_Myths wahrscheinliches Jahreseinkommen liegt dank seiner 5.000 Abonnenten bei 1,25 Millionen US-Dollar.

Sein YouTube-Kanal hat 4,3 Millionen Abonnenten und hier sind die Links zu seinen anderen Social Media-Konten:

13. XQCOW – 1.1 Millionen Follower

Félix Lengyel aka XQCOW

Der kanadische YouTuber- und Twitch-Streamer Félix Lengyel hat möglicherweise nicht so viele Anhänger wie einige der beliebtesten Streamer auf dieser Liste, aber machen Sie keinen Fehler, dieser Typ verdient dank seiner fast 13.000 immer noch weit über eine Million Dollar, ungefähr 1,25 US-Dollar, von zu Hause aus Abonnenten.

Félix ist ein professioneller Overwatch-Spieler , der für Dallas Fuel in der Overwatch League spielte.

Von Zeit zu Zeit spielt er auch Call of Duty und Just Chatting und überträgt sie live auf seinen Twitch-Kanal XQCOW.

Er streamt auf Englisch und verzeichnet eine durchschnittliche Zuschauerzahl von 12.000 pro Woche. XQCOW ist vor 4 Jahren zu Twitch gekommen und verdient bereits Millionen.Erfahren Sie mehr über ihn unter:

14. Sodapoppin – 2.4 Millionen Anhänger

Thomas Jefferson aka Sodapoppin

Thomas Jefferson Chance Morris fing als 14-Jähriger an zu streamen, bis er als Sodapoppin auf Twitch berühmt wurde, wo er fast 10.000 Abonnenten hat.

Er war auch Mitinhaber von Northern Gaming , einer kanadischen eSports-Organisation, die später unter anderem von NRG Esports im Besitz von Shaquille O’Neal gekauft wurde.Heutzutage hält Sodapoppin seine begeisterten Anhänger auf seinem Kanal auf Trab, indem er das Gameplay von World of Warcraft und Online-Glücksspiele streamt.

Bekanntlich verlor er in einer Hand 5.000 US-Dollar, während 40.000 Live-Zuschauer zuschauten. Seine Videos erreichen ungefähr 30.000 Zuschauer pro Monat und bringen ihm jährlich stattliche 1,2 Millionen US-Dollar ein. So kannst du ihm in den sozialen Medien folgen:

15. CDNThe3rd – 1.7 Millionen Follower

Caesar Noriega aka CDNThe3rd

Caesar Noriega , den Twitch-Nutzern als CDNThe3rd bekannt, ist bekannt dafür, Red Dead Redemption 2 sowie Fortnite , DOTA 2 , Call of Duty , Smite und League of Legends zu spielen .

Seine durchschnittliche wöchentliche Zuschauerzahl beträgt rund 7.000, und sein Kanal hat über 15.000 Abonnenten, mit deren Hilfe Caesar in einem Jahr fast 1,2 Millionen US-Dollar durch Live-Streaming-Videospiele verdient.

Seine Follower sind in der letzten Woche um 12.000 gestiegen, und auch er spricht Englisch. Er hat auch 1,1 Millionen Abonnenten für seinen YouTube-Kanal. Finden Sie ihn bei:

16. CohhCarnage – 1.1 Millionen Follower

Ben Cassell aka CohhCarnage

Ben Cassell ist ein Twitch-Streamer aus North Carolina, USA, und sein Sender CohhCarnage hat eine aktive Abonnentenbasis von 12.000. Die durchschnittlichen wöchentlichen Aufrufe betragen mehr als 13.000 und er ist bekannt dafür, Red Dead Redemption 2 zu spielen . Er hat auch Warframe, Pathfinder, Throne Breaker und Diablo 3 gespielt.

Mit mehr als 10.000 Abonnenten und exklusiven Vorteilen von Sponsoren verdient er ihm attraktive 1,18 Millionen USD pro Jahr.

Er wird von Razer, Madrinas und Discord unterstützt. Sie können sein Gameplay auch auf seinem YouTube-Kanal ansehen.

17. ZeratoR – 587000 Anhänger

Frenchman Adrien Nougaret aka ZeratoR

Der 28-jährige Franzose Adrien Nougaret ist ein weiterer großer Verdiener, der jährlich 500.000 US-Dollar mit Abonnements verdient . ZeratoR ist, wie die Spieler ihn besser kennen, ein aktiver Spieler, der derzeit seine Zeit zwischen PUBG und Talk Shows & Podcasts aufteilt . Er überträgt auch Videos von Trackmania Stadium , Assassin’s Creedund Battlerite Royale .

Adrien vertritt das Team Indy Spensable in World of Warcraft und League of Legends. Er streamt auf Französisch und hat fast 10.000 durchschnittliche wöchentliche Zuschauer, um mit seinen 10.000 Abonnenten mitzuhalten. Sein Jahreseinkommen wird auf 1,12 Millionen US-Dollar geschätzt.

Schauen Sie sich seinen YouTube-Kanal an, um weitere Videos von ZeratoR anzusehen. Um mehr über ihn zu erfahren, folge ihm auf:

18. Castro_1021 – 1.7 Millionen Anhänger

Edwin Castro aka Castro_1021

Edwin Castro ist ein amerikanischer Twitch-Streamer und YouTuber mexikanischer Abstammung, der aufgrund seines FIFA-Kommentars und seines Gameplays sowohl auf seinem Twitch- als auch auf seinem YouTube-Kanal eine große Anzahl von Followern hat .

Es ist sechs Jahre her, dass Edwin zu Twitch gestoßen ist und über 8.500 Abonnements zusammen mit 1,7 Millionen Followern gesammelt hat. Die jüngsten durchschnittlichen Zuschauer pro Woche auf seinem Kanal Castro_1021 liegen zwischen 15.000 und 20.000.

Als er mit Fortnite, Battlefield und GTA V angefangen hat, hat er viele Spiele bestritten. Jetzt konzentriert er sich auf FIFA 19, was ihm eine beachtliche Anhängerschaft und in der Folge große Summen einbrachte.

Die mehr als 8.000 Abonnements sind für die 1 Million US-Dollar verantwortlich, die er jährlich verdient. Er streamt auch auf seinem YouTube-Kanal mit 1 Million Abonnenten.Lernen Sie ihn besser kennen in:

19. Dakotaz – 3.6 Millionen Anhänger

Brett Hoffman aka Dakotaz

Brett Hoffman ist vor sechs Jahren zu Twitch gekommen und hat seitdem nicht mehr zurückgeblickt. Er hat über 3,6 Millionen Follower auf Twitch sowie 3 Millionen Abonnenten auf seinem YouTube-Kanal.

Dieser 33-jährige bekannte Stream trägt den Spitznamen Dakotaz und gehört zusammen mit TSM_Myth zum Team Solo Mid . Zunächst spielte er WarZ-Videos und wechselte zu anderen Survival-Spielen, bis er auf PUBG stieß, was seine Zuschauerzahl und Abonnentenzahl erhöhte.

Nach Fortnites Veröffentlichung wurde er ein professioneller Fortnite-Spieler und überträgt ihn live auf Twitch.

Mit durchschnittlich 17.000 Zuschauern pro Woche verdient Dakotaz etwas mehr als eine Million Dollar pro Jahr. Sie können ihm in den sozialen Medien folgen unter:

20. Imaqtpie – 2.5 Millionen Anhänger

Michael Santana aka Imaqtpie

YouTuber Michael Santana kam 2011 als imaqtpie zu Twitch und hat im Laufe der Jahre über 2,5 Millionen Follower angehäuft.

Er wurde im Spielerkreis als professioneller League of Legends-Spieler mit seinem bärtigen Aussehen und den langen Locken bekannt, die unter Mitspielern zu einer Sensation wurden. Sein YouTube-Kanal hat 1,7 Millionen Abonnenten.

Derzeit überträgt er die Streams League of Legends, Call of Duty, DOTA und Overcooked 2 . Sein zuckender Kanal verzeichnet ungefähr 10.000 Zuschauer pro Woche und mit Hilfe seiner 4,4.000 Abonnenten verdient er fast eine Million Dollar pro Jahr, wenn er nur Streams sendet. Folgen Sie ihm bei:

increase followers, subscribers and viewers for your twitch channel.

Pin It on Pinterest

Top 20 twitch streamers

Twitch is one of the most popular live video streaming portals boasting an average of 15 million daily active users and an estimated 2.2 million broadcasters per month.

Statistics show that viewers watched an astounding 560 billion minutes of video streaming in 2018. The platform is owned by Twitch Interactive – a subsidiary of Amazon. Since Amazon repurchased the live streaming platform in 2011, it saw an overwhelming surge in popularity and is currently giving YouTube Gaming a run for its money. Twitch is the leading video streaming site in the United States, and its following is gradually gaining cult status.

The videos on Twitch are either live or on demand and ranges from live video game stream to eSports broadcast and even music broadcast.

Currently, popular games such as Fortnite, PUBG, League of Legends, Call of Duty and DOTA are a permanent fixture on Twitch with many players live streaming their gameplay daily.

However, it is not all fun and games at Twitch, as streamers have a lot of options to earn money from such as subscriber fees, donations, ad revenues, and sponsorships. The money earned by some Twitch streamers just by uploading a live stream of them playing a game can put many jobs to shame and can make them wonder if they should have played video games more professionally. Here is a list of the top 20 Twitch streamers who choose to have a career in Twitch and are making millions of dollars each here.

Make money on twitch following gamers

1. Ninja – 14 million followers

Top Twitch streamer Richard Blevins or Ninja

Richard Blevins or Ninja, as he is better known to Twitch users, is the most prolific earner on Twitch with an estimated annual income of a whopping $5.4 million. He earns at least $500,000 per month from his over 50,000 subscriptions alone.

Ninja gained massive popularity by streaming the equally popular game Fortnite daily and even hosted a game with rapper Drake and Travis Scott who broke the record for the maximum views on a single video.

Nearly 60,000 viewers watch Ninja’s live stream every week on an average. Richard used to be a professional Halo gamer before taking up Fortnite on Twitch, and he hasn’t looked back ever since with many other perks coming his way owing to his sudden success.

Follow him on Twitch or his other social media accounts.

2. Shroud – 6.1 million followers

Michael Grzesiek aka Shroud

Michael Grzesiek is a former professional gamer known for playing Counter-Strike: Global Offensive who became successful as an eSports gamer. Now the Canadian is better known for playing PUBG under the moniker Shroud on Twitch.

With a little over 40,000 subscribers to his channel and an average viewership of around 30 thousand per week, Shroud earns an estimated $4.4 million in yearly revenues.

He has quit playing Counter-Strike professionally, but he now splits his stream between PUBG and Fortnite. Shroud streams in English and is supported by HyperX. Find him on social media via the following links.

3. TimTheTatman – 3.6 million followers

Timothy John Bater aka TimTheTatman

Timothy John Bater aka TimTheTatman is an active gamer who live streams on Twitch every day except Sundays.

Timothy mostly plays World of Warcraft, Overwatch and Counter-Strike among others and his videos garner nearly 25,000 viewers per week.

His estimated income from his near 35,000 subscriptions alone is $1.8 million a year, and along with sponsorships Ad revenues, his total yearly income goes up to $2.7 million.

Tim is sponsored by Monster Energy and Audio-Technica, Cyber power PC and Razer.

He is still a novice in the streaming world, but he has become a full-time streamer with a dedicated subscriber base which brings him a lot of money at the end of the month. Follow him at-

4. DrLupo – 3.2 million followers

Benjamin Lupo aka drlupo

Benjamin Lupo is a professional gamer specializing in Fortnite and PUBG. He also used to play Destiny 2: Forsaken, Ring of Elysium and even SpongeBob Square Pants but now he is a dedicated Fortnite player. He sometimes streams Call of Duty too.

Known to Twitch users as DrLupo, he once played Fortnite along with Ninja which made him famous overnight. Now with an average of 10,000 viewers per week, he is one of the highest earners on Twitch thanks to his gaming skills.

He plays for the ASUS Republic of Gamers, and his subscriber count stands close to 20,000 for which he earns annual revenue of roughly $1.9 million- a little less than 2 million dollars.

5. DrDisRespectLIVE – 3.4 million followers

Guy Beahm aka DrDisRespectLIVE

Guy Beahm is a big gamer and live streamer on Twitch where he goes by the nickname of DrDisRespectLIVE and plays for ASUS Republic Gamers team. He is popular for playing battle royale games and most notably Call of Duty- Black Ops 4.

Guy also plays League of Legends, Fortnite, and PUBG. He streams on weekdays only and has an average 15,000 views weekly. He also has quite a handsome subscriber base amounting to 32,000 which leaves him with an estimated $1.8 million at the end of the year.

With his subscriber base increasing day by day, his income can only go upwards from here on.

6. MOONMOON_OW – 759k followers

The next streamer on our list is known for playing Red Dead Redemption on Twitch and has approximately more than 17,000 subscribers to his channel. MOONMOON_OW is a professional gamer and also an anime aficionado who plays a wide range of games such as Super Mario Maker, Amnesia: The Dark Descent and Call of Cthulhu.

He goes live on Twitch at 10 am EST and 10 pm EST. He also uploads live streaming of games on YouTube where his channel has 147k subscribers. He earns just over 1 million dollars from subscriptions alone, and his projected yearly income is $1.6 million.

7. GeekandSundry – 572k followers

GeekandSundry

This channel, as the name aptly suggests, is for the inner geeks in you. The channel claims to “celebrate pop culture” all the while acting as the foremost representation of “geek voices” online. It was founded by Felicia Day who also happens to be the creator of popular web series The Guild. The channel streams in English, games such as Dungeons and Dragons, Fallout 76, Poker, Board games as well as Talk Shows and Podcasts.

GeekandSundry has more than 54 million views on their channel and an average viewership of one thousand per week.

They have a large subscribership of over 21,000 which earns them over $1.45 million. Check out their website at https://geekandsundry.com/.

The links to their social media accounts are:

8. Summit1g – 3.8 million followers

Jaryd Lazar aka Summit1g

Jaryd Lazar is an American Twitch streamer who also used to be a pro Counter Strike – Global Offensive player much like Shroud. Known to his followers as summit1g, he now streams Call of Duty: Black Ops 4 and plays for the team 1G SQUAD.

With sponsorships from Monster Energy, Discord and Corsair among others, summit1g boasts of a weekly viewership of around 25,000. A minimum of 13,000 subscribers contributes to his nearly $50,000 a month earnings which amounts to roughly $1.4 million in a year.

Owing to his increasing popularity among Twitch users his income is only set to soar in the coming years. Follow him on:

9. LIRIK – 2.4 million followers

Saqib Zahid aka lirik

Saqib Zahid alias LIRIK is a sensation on Twitch owing to his live streams of several favorite video games such as Call of Duty: Black Ops 4, Red Dead Redemption 2, PUBG, World of Warcraft and DayZ to name a few.

Even though Saqib remains faceless during his live streaming on Twitch, he has managed almost $800,000 annually in subscriptions and is closing in on 16,000 subscribers.

His videos are watched by approximately 13,000 viewers each week, and his annual earning is predicted to be somewhat close to $1.3 million.

LIRIK gained a huge fan base because of his constant streaming of survival game DayZ, but he plays a wide variety of games which can be viewed on his Twitch channel.

10. AdmiralBahroo – 668k followers

AdmiralBahroo

Next on the list is another Red Dead Redemption player who has acquired quite the following, thanks to his multi-gaming skills and use of panda emotes.

He streams consist of Call of Duty: Black Ops 4, Spiderman, Dead by Daylight, Battlefield, Counter-Strike and Assassin’s Creed.

With just over 15,000 subscribers to his channel and more than 8,000 average weekly viewers, AdmiralBahroo has made quite the fortune since joining Twitch.

Currently, he is close to earning $1.3 million a year and streams every day except Thursdays.

11. MontanaBlack88 – 1.5 million followers

Marcel Eris aka MontanaBlack88

Marcel Eris is a professional YouTuber as well as a Twitch streamer hailing from Germany.

He is better known by his YouTube name MontanaBlack, and both his YouTube and Twitch channel has over 1 million subscribers. MontanaBlack88 streams in German and is known for playing a variety of games.

More recently he has been into Casino games, Call of Duty and Fortnite. His average viewers per week recently rose to cross the 25,000 mark, and most of it is due to his live stream of gambling games and Call of Duty.

He has a large number of subscribers which is nearing 17,000. Such a large number of subscribers contribute to his monthly income of more than 50,000 dollars which in turn brings him a respectable 1.3 million dollars approximately by the end of the year.

He also streams live on his YouTube channel, which has over 1.5 million subscribers, when he is not online on Twitch.

12. TSM_Myth – 5 million followers

Ali Kabanni aka TSM_Myth

Ali Kabanni is a professional Fortnite Battle Royale gamer who is more popular as TSM_Myth, his Twitch nickname. He also plays Call of Duty: Black Ops 4 but his stream of Fortnite is more viewed than his other streams.

Ali streams in English and is partnered by Dr. Pepper, HTC eSports, and Chipotle. Ali is currently hosting Dakotaz, a fellow Twitch streamer, on his channel which has on average over 20,000 views per week. His followers increased a lot since November 2017, but his viewership has seen a slight decline in recent weeks.

TSM_Myth’s probable yearly income is around $1.25 million thanks to his 5,000 subscribers.

His YouTube channel has 4.3 million subscribers and here are the links to his other social media accounts:

13. XQCOW – 1.1 million followers

Félix Lengyel aka XQCOW

Canadian YouTuber and Twitch streamer, Félix Lengyel may not have as many followers as some of the more popular streamers on this list but make no mistake, this guy still makes well over a million dollars, $1.25 approximately, from home all thanks to his almost 13,000 subscribers.

Félix is a professional Overwatch player who played for the Dallas Fuel in the Overwatch League.

He also plays Call of Duty and Just Chatting from time to time and live streams them on his Twitch channel- XQCOW.

He streams in English and records an average viewer count of 12,000 per week. XQCOW joined Twitch 4 years ago and is already earning millions. Know more about him at:

14. Sodapoppin – 2.4 million followers

Thomas Jefferson aka Sodapoppin

Thomas Jefferson Chance Morris first started streaming as a 14-year-old until he became famous as Sodapoppin on Twitch where he is close to 10,000 subscribers.

He was also the co-owner of Northern Gaming, a Canadian eSports organization, which was later bought by NRG Esports owned by Shaquille O’Neal among others. Nowadays Sodapoppin keeps his ardent followers busy on his channel by streaming gameplay of World of Warcraft and online gambling.

He famously lost $5000 in a single hand with 40,000 live viewers watching. His videos command an approximate viewership of 30,000 per month earning him a handsome amount of $1.2 million annually. Here’s how you can follow him on social media:

15. CDNThe3rd – 1.7 million followers

Caesar Noriega aka CDNThe3rd

Caesar Noriega, known to Twitch users as CDNThe3rd, is well known for playing Red Dead Redemption 2 as well as Fortnite, DOTA 2, Call of Duty, Smite and League of Legends.

His average weekly viewership is around 7,000, and his channel has over 15,000 subscribers with the help of whom, and other benefits Caesar earns nearly $1.2 million in a year by live streaming video games.

His followers have increased by 12,000 in the past week, and he too streams in English. He also has 1.1 million subscribers to his YouTube channel. Find him at:

16. CohhCarnage – 1.1 million followers

Ben Cassell aka CohhCarnage

Ben Cassell is a Twitch streamer from North Carolina, USA and his channel CohhCarnage has an active subscriber base of 12,000. The average weekly views are more than 13,000, and he is known for playing Red Dead Redemption 2. He has also played Warframe, Pathfinder, Throne Breaker and Diablo 3.

With more than 10k subscribers and exclusive benefits from sponsors, he earns him a very attractive $1.18 million per year.

He is partnered by Razer, Madrinas and Discord. You can also watch his gameplay on his YouTube channel.

17. ZeratoR – 587k followers

Frenchman Adrien Nougaret aka ZeratoR

28-year-old Frenchman Adrien Nougaret is another big earner making $500,000 annually from just subscriptions. ZeratoR, as gamers better know him, is an active gamer who currently divides his time between PUBG and Talk Shows & Podcasts. He also streams videos of Trackmania Stadium, Assassin’s Creed and Battlerite Royale.

Adrien represents team Indy Spensable in World of Warcraft and League of Legends. He streams in French and has nearing 10,000 average weekly viewers to go along with his 10,000 subscribers. His annual income is estimated to be $1.12 million.

Check out his YouTube channel to watch more videos from ZeratoR. To learn more about him follow him on:

18. Castro_1021 – 1.7 million followers

Edwin Castro aka Castro_1021

Edwin Castro is an American Twitch streamer and YouTuber of Mexican descent who commands a large number of following on both his Twitch and YouTube channels because of his FIFA commentary and gameplay.

It has been six years since Edwin joined Twitch and has amassed over 8,500 subscriptions along with 1.7 million followers. The recent average viewers per week on his channel, Castro_1021, range between 15,000 and 20,000.

Though he played many games when he started like Fortnite, Battlefield and GTA V, he now concentrates his efforts on FIFA 19 which earned him a considerable following and subsequently large sums of money.

The more than 8,000 subscriptions are responsible for the $1 million he earns yearly. He also streams on his YouTube channel with 1 million subscribers. Get to know him better at:

19. Dakotaz – 3.6 million followers

Brett Hoffman aka Dakotaz

Brett Hoffman joined Twitch six years ago and haven’t looked back since then. He has over 3.6 million followers on Twitch as well as 3 million subscribers on his YouTube channel.

This 33-year-old known streams under the nickname Dakotaz and is a part of Team Solo Mid along with TSM_Myth. He started by playing WarZ videos and moved on to other survival games until he stumbled upon PUBG which boosted his viewership and number of subscribers.

After Fortnite’s release, he became a professional Fortnite player and live streams it on Twitch.

With an average of 17k viewers per week, Dakotaz earns somewhat over one million dollars annually. You can follow him on social media at:

20. Imaqtpie – 2.5 million followers

Michael Santana aka Imaqtpie

YouTuber Michael Santana joined Twitch way back in 2011 as imaqtpie and has over the years amassed over 2.5 million followers.

He became well known in the gaming circle as a professional League of Legends player with his bearded looks and long locks becoming a sensation among fellow gamers. His YouTube channel has 1.7 million subscribers.

He currently streams League of Legends, Call of Duty, DOTA and Overcooked 2. His twitch channel records around 10,000 viewers per week and with the help of his 4.4k subscribers he earns nearly a million dollars each year just by streaming. Follow him at:

increase followers, subscribers and viewers for your twitch channel.

Pin It on Pinterest