Ways to get free Twitch viewers

Wenn Sie mit Twitch Geld verdienen möchten, wird dies wahrscheinlich nicht über Nacht geschehen.

Denn um mit Twitch Geld zu verdienen, müssen Sie die Anzahl der Zuschauer auf Ihrem Kanal erhöhen . Zuschauer bei Twitch entsprechen der Anzahl der Nutzer, die Ihren Kanal zu einem bestimmten Zeitpunkt während Ihres Feeds ansehen.

Zuschauer scheinen zwar gleichbedeutend mit Followern zu sein, sind es aber nicht.  

Tatsächlich kann ein Stream Tausende von Followern haben, doch zieht er nur wenige Zuschauer pro Stream an . Leider bringen Sie diese Zahlen bei Twitch nicht weiter, und Sie werden mit Sicherheit kein Geld verdienen.

Wie bereits erwähnt, brauchen Sie Zuschauer, um mit Twitch Geld zu verdienen. Um Zuschauer zu gewinnen, müssen Sie ernsthaft und persönlich in das Wachstum Ihres Twitch-Kontos investieren .

Zeit, Energie und möglicherweise sogar Geld müssen aufgewendet werden.  

Wenn Sie ernsthaft daran interessiert sind, die Anzahl der Zuschauer auf Ihrem Twitch-Konto zu erhöhen, finden Sie hier eine Übersicht über die Vor- und Nachteile der beliebtesten Methoden.

Twitch Bots kaufen

Es ist wahr, dass die Erhöhung der Anzahl der Zuschauer auf Ihrem Twitch-Konto eine geringe Geldinvestition erfordert.

Es gibt jedoch ein weit verbreitetes Missverständnis, dass man sich einfach den Weg zur Spitze des Zuckers kaufen kann . Das ist überhaupt nicht wahr. Benutzer, die versuchen, auf Twitch erfolgreich zu sein, kaufen höchstwahrscheinlich Twitch Viewer Bots .

Twitch Viewer bot's fake viewers

Twitch Viewer-Bots sind ein gekauftes, automatisiertes System , das eine große Anzahl gefälschter Live-Zuschauer an einen bestimmten Twitch-Kanal sendet. Im Gegensatz zu echten Zuschauern können Twitch View-Bots keine intelligenten Unterhaltungen führen, mit mehreren Twitch-Benutzern interagieren oder sogar einen Benutzer alleine entfolgen.

Und obwohl es sofort attraktiv klingt, eine große Anzahl von „Zuschauern“ zu haben, wird es in der Twitch-Community missbilligt und sogar gerügt.

Laut der offiziellen Twitch-Website ist jeder, der mit einem Twitch View-Bot erwischt wird, um seine Follower oder Zuschauer zu vergrößern , strafbar . Konsequenzen hierfür sind eine Sperrung des Twitch-Accounts oder sogar ein dauerhaftes Verbot . Wenn Sie versuchen, mit Twitch Geld zu verdienen, ist dies das Letzte, was Sie möchten.

Um Ihr Twitch-Konto auf legitime Weise zu erweitern , müssen Sie Ihre Zeit, Energie und Ihr Geld in angesehenere Methoden investieren, um Zuschauer zu gewinnen.

increase followers, subscribers and viewers for your twitch channel.

Kaufen Sie echte Twitch-Zuschauer bei TwitchFollowers.com

Einige der erfolgreichsten Accounts bei Twitch haben Zuschauer gewonnen, indem sie sieorganisch (kostenlos) erworben und echte Zuschauer über Online-Websites gekauft haben.

Kostenlos Bio-Zuschauer gewinnen

Die legitimste Methode, um Twitch-Zuschauer zu gewinnen, besteht darin , sie durch Interaktion, Streaming und Anzeigen von Taktiken, die Sie verwenden, organisch zuerfassen.

Growing twitch viewer organically final

Eine der besten Methoden, um kostenlos organische Zuschauer zu gewinnen,besteht darin, Gespräche mit den Personen zu führen, die Ihre Seite bereits anzeigen, die Streams anderer Personen konsistent anzuzeigen und eine Community von Twitch-Benutzern aufzubauen. Um eine Community auf Twitch aufzubauen und die Anzahl der Twitch-Zuschauer auf ihrem Kanal zu erhöhen, müssen konzentrierte Anstrengungen unternommen werden.

Einige der besten Taktiken zum Erstellen sind wie folgt.

1. Konzentration auf den Präsentationsstil

Nutzer von Twitch sehen sich regelmäßig Kanäle an, die sie ansprechend finden. Ein attraktiver, einfach zu verfolgender und konsistenter Stream des Live-Feeds ist sehr attraktiv.

Um einen attraktiven Stream zu erstellen, müssen Sie möglicherweise in eine bessere Internetverbindung , eine verbesserte Spielausrüstung und die aktuellen Twitch-Trends investieren , um sicherzustellen, dass diese nicht hinter der Zeit zurückbleiben.

2. Empfehlen Sie die Feeds anderer Benutzer

Die Entwicklung einer zuverlässigen und nützlichen Community hilft jedem Twitch-Benutzer.

Diejenigen, die am erfolgreichsten Zuschauer durch Twitch-Communities gewinnen, gehen Partnerschaften mit anderen Twitch-Benutzern ein, um sich gegenseitig Feeds zu empfehlen.

Je mehr Twitch-Allianzen erstellt werden, desto häufiger werden Zuschauer erwartet.

3. Finden Sie eine Nische

Die erfolgreichsten Twitch-Streamer mit den größten Konten sind auf ein bestimmtes Spiel oder einen bestimmten Spielstil spezialisiert .

Im Allgemeinen gewinnen die Benutzer, die jedes neue Spiel spielen, um auf den Markt zu kommen, in der Regel keine große Anzahl von regulären Zuschauern, da sie ihre Fähigkeiten in einem Spielstil nie perfektionieren und daher nicht so unterhaltsam sind.

Diejenigen, die sich für eine bestimmte Nische entschieden haben, können jedoch ihre Fähigkeiten verfeinern und sehen sehr unterhaltsam zu.

4. Erstellen Sie einen Zeitplan

Um eine Community zu bilden, die Twitch-Zuschauer verdient, müssen Twitch-Streamer einen einheitlichen Streaming-Zeitplan für ihre Follower erstellen.

Viele Twitch-Zuschauer erstellen ihren gesamten Tagesplan anhand der Feeds ihrer bevorzugten Streamer. Wenn ein Streamer also in seinen Zeitplan aufgenommen werden möchte, sollte er besser senden, wenn die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass die Zuschauer zuschauen .

Online-Hopping zu zufälliger Zeit wird nicht erfolgreich sein.

5. Geben Sie den Zuschauern einen Wert

Viele normale Twitch-Zuschauer streben danach, erfolgreiche Twitch-Streamer zu sein. Sie machen sich Notizen über alles, was ihre Lieblings-Streamer tun, um sie und ihren zukünftigen Erfolg hoffentlich nachzuahmen.

give value

Ein erfolgreicher Twitch-Streamer kann seine Zuschauerbasis erweitern, indem er Insiderinformationen und Tipps gibt, wie er erfolgreich sein kann.

Einige der besten Methoden dafür sind die Präsentation verschiedener Fähigkeiten , das Erstellen einer Unterhaltung über erfolgreiches Streaming und das Hosten von Webinaren oder Kursen über einen persönlichen Twitch-Kanal. Indem Twitch-Streamer den Zuschauern Wert geben, kommunizieren sie, dass sie sich darum kümmern – und dies hält sie immer für mehr zurück.

Wenn eine Person nicht die Zeit oder die Ressourcen hat, um eine verlässliche Community aufzubauen, ist das verständlich.

Die meisten Leute , die versuchen, eine große Zuschauerbasis auf Twitch aufzubauen, haben auch Vollzeitjobs und / oder Familien . Aus diesem Grund haben sie nicht genug Zeit an einem Tag , um mehr als 5 Stunden für das Streaming ihres Feeds aufzuwenden , zusätzliche Stunden für die Kommunikation und noch mehr Zeit, um eine zuverlässige Community aufzubauen.

Für diejenigen, die daran interessiert sind , die Anzahl der Twitch-Zuschauer zu erhöhen, aber nicht die Freiheit haben, ihren ganzen Tag mit Twitch zu verbringen, kann der Kauf von Twitch-Followern eine gute Idee sein . Und hier kommt TwitchFollowers.com ins Spiel .

Twitchfollowers.com ist eine zuverlässige Website für die Gewinnung von Twitch-Followern und letztendlich von engagierten Twitch-Zuschauern, mit der Benutzer Follower erwerben können, die echte Menschen sind.

increase followers, subscribers and viewers for your twitch channel.

Kaufen Sie echte Twitch-Zuschauer bei TwitchFollowers.com

Kauf von Twitch Viewern

Es muss klargestellt werden, dass der Kauf von Twitch-Zuschauern nicht gegen die Twitch-Richtlinien verstößt .

Twitch stört ein Konto nur, wenn Zuschauer gekauft und anschließend über Viewer-Bots gewonnen werden.

buy viewsBei den meisten Methoden zum Kauf von Twitch-Zuschauern handelt es sich um eine Website eines Drittanbieters, auf der Personen für das Ansehen des Feeds eines Twitch-Benutzers bezahlt werden .Gekaufte Twitch-Follower werden einem Twitch-Benutzer zugewiesen und haben in der Regel eine festgelegte Zeit pro Tag, die sie zum Anzeigen des Kontos des zugewiesenen Benutzers benötigen.  

Darüber hinaus erhalten bezahlte Twitch-Zuschauer eine festgelegte Zeitspanne (Tage, Wochen, Monate), in der sie einem Konto aktiv folgen müssen, bevor sie sich abmelden können.

Es gibt eine Vielzahl von Websites, die die Möglichkeit bieten, Twitch-Viewer zu erwerben. Die meisten von ihnen haben jedoch eine komplexe Preisstruktur sowie Regeln und Vorschriften, die nur schwer einzuhalten sind. Einige dieser Websites verwenden sogar Bots, um gefälschte Ansichten auf Ihren Kanal zu lenken. Aber hier auf TwitchFollowers.com bieten wir echte Twitch-Zuschauer und -Anhänger . Die Website wird durch den Kauf von Credits betrieben, um Zuschauer zu gewinnen .
Twitch Followers

Wenn Sie Ihr Profil als Twitch-Streamer erstellen, erhalten Sie automatisch 5.000 Bonuspunkte , mit denen Sie neue Twitch-Follower gewinnen können. Von da an können Sie klein anfangen bei einem erschwinglichen Preis von 10 US-Dollar bis zu 75 US-Dollar, für den Sie 200 bis 1500 Twitch-Follower oder -Zuschauer erhalten.

increase followers, subscribers and viewers for your twitch channel.

Kaufen Sie echte Twitch-Zuschauer bei TwitchFollowers.com

Sobald der erste Satz von Twitch-Followern gekauft wurde , kann der Twitch-Benutzer, der sie gekauft hat, davon ausgehen, dass auch die Anzahl der Twitch-Zuschauer wächst . Die bezahlten Twitch-Follower sehen sich nicht nur regelmäßig das Konto an, sondern die erhöhte Anzahl von Zuschauern signalisiert auch anderen Twitch-Benutzern, dass das Konto sehenswert ist.  

Daher wird die Anzahl der Zuschauer weit über die Anzahl der gekauften Zuschauer hinauswachsen.

Um das Konto weiter zu vergrößern , hat ein Twitch-Benutzer die Möglichkeit , weitere Credits zu erwerben . Regelmäßig gekaufte Credits entsprechen einem regelmäßig wachsenden Publikum.

Infolgedessen können diejenigen, die regelmäßig Twitch-Follower auf twitchfollowers.com kaufen , einen sofortigen und dramatischen Anstieg des durch Twitch erzielten Einkommens verzeichnen als diejenigen, die dies nicht tun. Wenn man jedoch kein Interesse daran hat, regelmäßig Twitch-Follower zu kaufen, kann man auch die Anzahl der Twitch-Zuschauer erhöhen, indem man sich mit den gekauften Twitch-Followern in Verbindung setzt.

Wenn Sie mit gekauften Twitch-Followern in Kontakt treten, können Sie eine positive Twitch-Community auf dem Konto des Benutzers erstellen . Wenn andere (nicht gekaufte) Zuschauer eine positive Twitch-Community erleben , bleiben sie höchstwahrscheinlich Zuschauer des Kontos und empfehlen das Konto ihren Freunden.

Kaufen Sie sofort Ihre ersten Twitch-Follower und beobachten Sie, wie Ihr Twitch-Kanal schnell wächst. Sie werden mit den Ergebnissen und dem Erfolg, die sich daraus ergeben, zufrieden sein.

Start Growing your Channel

Pin It on Pinterest

Ways to get free Twitch viewers

If you want to make money on Twitch, chances are it’s not going to happen overnight.  

Because in order to make money on Twitch you have to grow the numbers of viewers on your channel. Viewers on Twitch translates to the number of users watching your channel at any given time during your feed. 

Although viewers might seem synonymous with followers, they are not. 

In fact, a stream can have thousands of followers yet it only attracts a few viewers per stream. Unfortunately, those kinds of numbers are not going to get you anywhere on Twitch, and they definitely won’t make you any money.

As we stated before, if you want to make money on Twitch, you need viewers. In order to get viewers, you need to make a serious, personal investment in the growth of your Twitch account. 

Time, energy, and possibly even money will need to be spent. 

If you are serious about growing the number of viewers on your Twitch account, here is a rundown of the pros and cons of the most popular methods.

Buying Twitch Bots

It’s true that growing the number of viewers on your Twitch account might take a small monetary investment.  

However, there is a wide misconception that one can simply buy their way to the top of the Twitch. This is not at all true. Users who are trying to get successful on Twitch are most likely buying Twitch Viewer Bots.

Twitch Viewer bot's fake viewers

Twitch Viewer bots are a purchased, automated system that sends a large number of fake live viewers to a specific Twitch channel. Unlike real viewers, Twitch View bots cannot carry on intelligent conversations, interact with multiple Twitch users, or even unfollow a user on their own.

And, although accruing a large number of “viewers” in an instant sounds appealing, it is highly frowned upon and even reprimanded within the Twitch Community.

According to the official Twitch website, anyone who is caught using a Twitch View Bot to grow their followers or viewer is subject to penalty. Consequences for the like include a suspension of the Twitch account, or even a permanent ban. If you are attempting to make money using Twitch, this is the last thing you want to happen.

To legitimately grow your Twitch account, you need to spend your time, energy, and money on more respected methods of gaining viewers.  

increase followers, subscribers and viewers for your twitch channel.

Buy real Twitch viewers from TwitchFollowers.com

Some of the most successful accounts on Twitch have gained viewers by acquiring them organically (for free), as well as purchasing real viewers through online websites.

Gaining Organic Viewers for Free

The most legitimate method for gaining Twitch viewers is to acquire them organically through interaction, streaming, and viewing tactics you are using.

Growing twitch viewer organically final

Some of the best methods for gaining organic viewers for free is by engaging in conversations with the people who are already viewing your page, viewing other people’s streams on a consistent basis, and developing a community of Twitch users. To grow a community on Twitch in order to increase the number of Twitch viewers one has on their channel, there has to be a concentrated effort made.  

Some of the best tactics for creating are as follows.

1. Concentrating on presentation style

Users on Twitch regularly view channels they find appealing.  And, an attractive, easy to follow, and consistent stream of the live feed is very attractive.  

To create an attractive stream, one might need to invest in a better internet connection, improved gaming equipment, and keep up with current Twitch trends to make sure they are not falling behind the times.

2. Recommend other user’s feeds

Developing a reliable and beneficial community helps every Twitch user.

Those who are most successful at gaining viewers through Twitch communities, create partnerships with other Twitch users to recommend one another’s feeds.  

The more Twitch alliances that are created, the more regular viewers one is likely to have.

3. Find a niche

Most successful Twitch streamers with the largest accounts specialize in a specific game or style of gaming.  

Generally speaking, the users who play every new game to hit the market do not typically gain a large number of regular viewers, because they never perfect their skills in one style of game and therefore, are not as entertaining to watch.  

However, those who have chosen a specific niche are able to refine their skills and become very entertaining to watch.

4. Create a schedule

To form a community that will earn Twitch viewers, Twitch streamers must create a consistent streaming schedule for their followers.

Many Twitch viewers create their entire day schedule around their favorite streamers’ feeds. Therefore, if a streamer wants to get into their schedule, they better broadcast when viewers are more likely to watch.

Hopping online at random time will not be successful.

5. Give viewers value

Many regular Twitch viewers aspire to be successful Twitch streamers. They take notes on everything their favorite streamers do in order to, hopefully, imitate them and their success in the future.  

give value

A successful Twitch streamer can grow their viewer base by giving them inside information and tips on how they can become successful.

Some of the best methods for doing so are showcasing different skills, creating a conversation about successful streaming, and even hosting webinars or classes via a personal Twitch channel. By giving viewers value, Twitch streamers are communicating that they care – and this always keeps them coming back for more.

If a person does not have the time or resources to dedicate to growing a reliable community, that is understandable.

Most people who are trying to grow a large viewer base on Twitch also have full-time jobs and/or families. Therefore, they do not have enough time in a day to commit 5+ hours to stream their feed, additional hours to communicating, and even more, time to grow a reliable community.  

However, for those who are interested in legitimately growing the number of Twitch viewers, but don’t have the freedom of spending their entire day on Twitch, purchasing Twitch followers can be a good idea. And, that’s where TwitchFollowers.com comes in.  

A reliable website for gaining Twitch followers and ultimately, dedicated Twitch viewers, twitchfollowers.com allows users to purchase followers that are real people.  

increase followers, subscribers and viewers for your twitch channel.

Buy real Twitch viewers from TwitchFollowers.com

Purchasing Twitch Viewers

It needs to be made clear that purchasing Twitch viewers is not against Twitch guidelines.  

Twitch will only interfere with an account when viewers are purchased and subsequently gained through Viewer bots.

buy viewsMost methods of purchasing Twitch viewers involves a third-party website that pays individuals to watch a Twitch user’s feed. Purchased Twitch followers are assigned to a Twitch user and typically given a designated amount of time per day that they are required to view their assigned user’s account.  

Furthermore, paid Twitch viewers are also given a set length of time (days, weeks, months) they must follow an account actively before they can disengage.

There are a plethora of sites offering the opportunity to purchase Twitch viewers, but most of them have a complex pricing structure as well as rules and regulations that are hard to follow. Some of these sites even make use of bots to drive fake views to your channel. But here on TwitchFollowers.com, we provide genuine Twitch viewers and followers. The site operates through the purchase of credits to gain viewers.
Twitch Followers

When you create your profile as a Twitch streamer, you will automatically gain 5,000 bonus points that can be used to gain new Twitch followers. From there on you can start small at an affordable $10 that goes up to $75 for which you get from 200 to 1500 Twitch follower or viewers.

increase followers, subscribers and viewers for your twitch channel.

Buy real Twitch viewers from TwitchFollowers.com

Once the first set of Twitch followers has been purchased, the Twitch user who purchased them can expect the number of Twitch viewers they have to grow as well. Not only will the paid Twitch followers begin to view the account on a regular basis, but the increased number of viewers will signal to other Twitch users that the account is worth watching. 

Therefore, the number of viewers will grow far beyond the number of viewers purchased.

In order to keep growing the account, a Twitch user has the option to keep purchasing additional credits. Regularly purchased credits correlate to an audience that is regularly growing.

As a result, those who purchase Twitch followers regularly on twitchfollowers.com have the potential to experience an immediate and dramatic increase in income earned through Twitch than those who do not. However, if one is not interested in purchasing Twitch followers regularly, they can also grow the number of Twitch viewers they have by engaging with their purchased Twitch followers.

Engaging with purchased Twitch followers will assist in creating a positive Twitch community on the user’s account. And, when other viewers (not purchased) experience a positive Twitch community they are highly likely to remain a viewer of the account and recommend the account to their friends.

Purchase your first set of Twitch followers immediately and watch your Twitch channel grow rapidly.  You will be happy with the results you see and the success that follows.
Start Growing your Channel

Pin It on Pinterest