free twitch followers

In der heutigen Zeit sind Videospiele der Inbegriff der jungen Generation, und sie verbringen den größten Teil ihrer Jugend mit Computerbildschirmen. Die kurze Flucht aus der Realität und ein falsches Erfolgserlebnis, das ein Videospiel bietet, ist von keinem anderen Medium zu übertreffen. Spielehersteller profitieren von dieser Sicherheitsanfälligkeit und entwickeln neue Multiplayer-Rollenspiele wie PUBG und Fortnite.

Die alten Waffen der Videospielwelt, wie Call of Duty und Counter-Strike, sind nach wie vor stark im Kommen und zementieren die Popularität von Videospielen. Man kann ihre Spiele auf Video-Streaming-Plattformen für ein globales Publikum streamen. Twitch.tv, eine solche Online-Video-Streaming-Plattform, ermöglicht es Ihnen, ein Einkommen zu erzielen, indem Sie Ihrer Leidenschaft folgen .

Wie können Sie mit Twitch ein Einkommen erzielen?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um mit Twitch Geld zu verdienen. Der Hauptgrund hierfür sind Abonnements von Followern . Wenn Sie ein Twitch-Konto haben, sollten Sie ein Twitch-Partner werden , um mit Abonnements Geld zu verdienen. Um ein Partner zu werden, müssen mindestens 50 Follower in einem Kanal sein . Anhänger, auf Twitch-Vers, übersetzen in Popularität. Je mehr Follower Ihr Kanal hat, desto besser ist seine Glaubwürdigkeit sowohl gegenüber dem Publikum als auch gegenüber der Plattform. Mehr Follower garantieren auch mehr Views, was auch zu Ihrem Gesamteinkommen von Twitch beiträgt. Mit Twitch Geld zu verdienen mag einfach sein, aber es ist keine leichte Aufgabe, Follower zu finden, und es gibt eine Reihe von Möglichkeiten, dies zu tun.

Verschiedene Möglichkeiten, Anhänger zu gewinnen

Die einfachste Möglichkeit, die Anzahl der Follower zu erhöhen, ist die Verwendung vonTwitch Bots . Die Verwendung von Twitch Bots ist jedoch höchst rätselhaft, da sie möglicherweise den ersten Halt in Ihrem Kanal bietet, aber auf lange Sicht Ihrem Ruf als Streamer schadet. Außerdem sind Bots jeglicher Art auf Twitch.tv gesperrt , und jeder Benutzer, der sie verwendet, wird ebenfalls gesperrt. Aus diesem Grund ist es am besten, Bots um jeden Preis zu vermeiden.

Der andere Weg, Follower zu gewinnen, ist sehr einfach. Sie können Follower von vertrauenswürdigen Websites im Internet kaufen oder sie kostenlos erhalten, indem Sie anderen Kanälen auf Twitch folgen oder diese anzeigen . TwitchFollowers.com ist eine solche Website, auf der echte Leute beschäftigt sind, die Kanäle auf Twitch verfolgen und anzeigen. Das Kaufen von Followern auf legitimen Websites ist legal und trägt wesentlich dazu bei, Ihre Zuschauerzahl zu erhöhen und Ihren Kanal für Sponsoren attraktiver zu machen. Alles was Sie tun müssen, ist Twitchfollowers.com zu besuchen und den gegebenen Anweisungen zu folgen.

Erste Schritte mit TwitchFollowers.com

Der Einstieg in Twitch Followers ist einfach. Im Folgenden finden Sie die Schritte, um kostenlose Twitch Followers zu erhalten:

    1. Verbinde dich mit Twitch entweder als Streamer oder als Verdiener.
    2. Melden Sie sich mit Ihrem Twitch-Benutzernamen und Passwort an. (Melden Sie sich an, wenn Sie noch kein Konto haben.)
    3. Nachdem Sie sich eingeloggt haben, sehen Sie Ihre Homepage.
    4. Klicken Sie im linken Navigationsbereich auf die Option „Viewer-Dashboard“ . Hier sehen Sie Ihr aktuelles Guthaben, den Wert, das benötigte und das benötigte Guthaben . 
    5. Für die Site müssen Sie einen Kredit im Wert von mindestens 20 USD verdienen, was 20.000 Credits entspricht, damit Sie eine Zahlung beantragen können. Der Schwellenwert wurde festgelegt, um einen Missbrauch des Systems zu verhindern und Ihre Einnahmen zu überprüfen.
    6. Sie können die Credits auch kaufen. Oben auf der Seite finden Sie die Registerkarte Guthaben kaufen“ . Sie finden es auch im linken Navigationsbereich.
    7. Klicken Sie auf die Option „Credits kaufen“ . Es gibt Spielerguthaben von 10 $ bis 75 $.Die Mega Gamer Credits sind für engagierte Spieler und die Preise beginnen bei 150 US-Dollar und gehen bis zu 1000 US-Dollar. Wählen Sie den für Ihren Kanal geeigneten aus.

PayPal ist derzeit die einzige unterstützte Zahlungsmethode. Für jeden von Ihnen ausgegebenen Dollar erhalten Sie 1000 Credits. Sobald du die Credits in deinem Konto hast, kannst du sie verwenden, um Follower auf Twitch oder Channel Views zu kaufen.

So verdienen Sie kostenlos Twitch Followers-Credits!

Wenn Sie noch kein Geld für Kredite ausgeben möchten, können Sie jederzeit kostenlos Kredite erhalten. Um Credits für das einfache Anzeigen und Verfolgen von Kanälen auf Twitch zu erhalten, ist der Vorgang einfach und wird nachfolgend aufgeführt:

  1. Loggen Sie sich als Verdiener von der Homepage ein.
  2. Klicken Sie dann im linken Bereich auf „Gesponserte Follows“ . Dieser Schritt führt Sie zu einer neuen Seite, auf der Sie verschiedene Kanäle überprüfen können, denen Sie folgen können. Nützliche Informationen, wie die Anzahl der Zuschauer und Abonnenten und das zuletzt gespielte Spiel, sind unter jedem Kanal aufgelistet.

    Sponsored Twitch Follows

    Sponsored Twitch Follows

  3. Folgen Sie Kanälen, die Sie interessant finden, um Credits zu verdienen. In der Regel können Sie je nach Streamer 25 bis 50 Credits für jeden Follow verdienen. Je mehr Kanäle Sie verfolgen, desto mehr Credits verdienen Sie.

Ein weiterer Weg, um Credits zu verdienen, ist das Sponsern von Views . Gehen Sie dazu im Navigationsbereich zur Option „Gesponserte Ansichten“ . Dort finden Sie Kanäle, die Sie anzeigen können. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Anzeigen“ , die unter jedem Kanal angezeigt wird, wenn Sie einen Kanal anzeigen möchten. Sie verdienen Credits für jede Ansicht, beginnend mit 20 Credits, und die Anzahl der Credits, die Sie durch das Anzeigen eines bestimmten Kanals verdienen können, wird auch unter diesem Kanal angezeigt. Um mehr Guthaben zu verdienen, müssen Sie die Kanäle länger ansehen. Suchen Sie auf der Website nach neuen Patenschaften, die alle zwei Stunden hinzugefügt werden, um Ihre Credits zu erhöhen.

Sie können Ihr Konto durch einmaliges Bezahlen auf das Zehnfache Ihres Guthabens sowie durch Prämienvorteile aufrüsten.

Wie benutze ich Credits, um Twitch Follower zu gewinnen?

Sobald Sie anfangen, kostenlose Credits zu verdienen, indem Sie anderen Kanälen folgen oder diese anzeigen, möchten Sie die Zahlungsschwelle erreichen. Wenn Sie den Schwellenwert erreicht haben, möchten Sie möglicherweise Ihr Guthaben gegen Bargeld eintauschen oder sich dafür entscheiden, weiterhin noch mehr Guthaben zu verdienen. Sie können Ihre Credits auch verwenden, um Follower oder Views zu kaufen. Wenn Sie das Guthaben gegen Bargeld eintauschen, können Sie das Geld wieder anlegen, um mehr Guthaben oder Follower von derselben Site zu kaufen, wie bereits erwähnt.

Wenn Sie Follower kaufen möchten, klicken Sie im linken Bereich auf „Twitch Followers kaufen“ . Es öffnet sich ein neues Fenster, in dem Sie die gewünschte Anzahl von Followern und die Credits pro Followern auswählen können. Sie müssen für jeden Follow mindestens 50 Credits bezahlen. Nachdem Sie die Parameter ausgewählt haben, wird der Gesamtbetrag der erforderlichen Credits unten angezeigt. Wenn Sie damit zufrieden sind, klicken Sie auf „Jetzt Sponsor werden“ .

Um Ansichten zu kaufen, klicken Sie auf „Kanalansichten kaufen“ . Wählen Sie im Popup-Fenster die Credits pro Kanal-Ansicht. Das Minimum beträgt 40 Credits pro Ansicht. Wählen Sie außerdem aus, wie viele Kanalansichten Sie möchten, wobei 10 Ansichten die geringste sind. Ansichten sind genauso wichtig wie Anhänger. Die durchschnittliche tägliche Zuschauerzahl Ihres Kanals bestimmt Ihre Popularität sowie Ihre Glaubwürdigkeit. Mit einer Zunahme von Followern und Zuschauern werden Ihre Einnahmen gleichzeitig steigen.

Buy Twitch Channel Views

Buy Twitch Channel Views

Fazit: Gamer fürchten den Tag, an dem sie keine Videospiele mehr spielen und echte Jobs finden müssen. Die Zeit hat sich sehr verändert und das Spielen von Videospielen ist jetzt ein lukrativer Job, auf den viele Jugendliche zusteuern. Dank Twitch und ähnlichen Videoplattformen können begeisterte Gamer jetzt Geld verdienen, zu Hause sitzen und Videospiele spielen. Ninja , der derzeit beliebteste Twitch-Streamer , verdient Berichten zufolge allein über seinen Twitch-Kanal weit über 500.000 US-Dollar pro Monat. Dies hat sowohl den Streamern als auch den Zuschauern die Möglichkeit eröffnet, mit ihrer Leidenschaft und ihrem Talent ein Einkommen zu erzielen.

Pin It on Pinterest

free twitch followers

In this modern age, video games are the cynosure of the young generation, and they spend a vast majority of their adolescence hooked to their computer screens. The brief escape from reality, and a false sense of accomplishment, that a video game provides is largely unmatched by any other medium. Game makers are cashing in on this vulnerability and are coming up with new multiplayer role-playing games, like PUBG and Fortnite.

The old guns of the video gaming world, such as Call of Duty and Counter-Strike, are still going strong thus cementing the popularity of video games. One can stream their gaming on video streaming platforms for a global audience. Twitch.tv, one such online video streaming platform, allows you to earn an income by following your passion.

How Can You Make An Income On Twitch?

There are different ways to earn money on Twitch, the primary of which is through subscriptions from followers. If you have a Twitch account, then you should become a Twitch affiliate to earn from subscriptions. To become an affiliate one must have at least 50 followers on one’s channel. Followers, on Twitch-verse, translate to popularity. The more followers your channel has, the better is its credibility to both the audience and the platform. More followers also guarantee more views, which also contribute to your total earnings from Twitch. Earning money on Twitch may be easy but getting followers is no mean task, and there are a number of ways to do it.

Different Ways To Gain Twitch Followers

The easiest way to increase the number of followers is by using Twitch Bots. However, using Twitch Bots is highly unadvisable as though it may provide the initial grip on your channel, but it is damaging to your reputation as a streamer in the long run. Furthermore, bots of any kind are banned on Twitch.tv, and any user found using them will also be banned. So it is best to avoid bots at all cost.

Moving on, the other way to gain followers is very simple. You can buy followers from trusted sites on the internet or you can get them for free by following or viewing other channels on Twitch. TwitchFollowers.com is one such site which employs real people to follow and view channels on Twitch. Buying followers from legitimate sites is legal and greatly helps to increase your viewership and make your channel more attractive to sponsors. All you have to do is visit Twitchfollowers.com and follow the given instructions.

Get Started With TwitchFollowers.com

Getting started on Twitch Followers is easy. Below are the steps to get free Twitch Followers:

    1. Connect with Twitch as either streamer or earners.
    2. Log in using your Twitch username and password.  (Sign up if you do not have an account already.)
    3. After you log in, you will see your homepage.
    4. Click on the ‘Viewer Dashboard’ option on the left navigation pane. Here you can see your current credit, the value, required and needed credit.
    5. The site requires you to earn at least $20 worth of credit, which is equivalent to 20,000 credits so that you can request for payment. The threshold has been set to prevent misuse of the system and also to verify your earnings.
    6. You can also buy the credits. On top of the page, you will find the ‘Buy Credits’ tab. You can also find it in the left navigation pane.
    7. Click on ‘Buy Credits’ option. There are Gamer credits starting from $10 up to $75. The Mega Gamer credits are for dedicated gamers, and prices start from $150 and go up to $1000. Choose the one appropriate for your channel.

PayPal is the only supported mode of payment at the moment. For every $1 you spend, you will get 1000 credits. Once you have the credits in your account, you can use them to buy either followers on Twitch or channel views.

How to earn Twitch Followers Credits For Free!

If you do not want to spend money on credits just yet, then you can always get credits for free. To get credits for simply viewing and following channels on Twitch, the process is simple and listed below:

  1. Log in as earners from the homepage.
  2. Then click on ‘Sponsored Follows’ on the left pane. This step will lead you to a new page where you can check out different channels which you can follow. Useful information, such as the number of viewers and subscribers and last game played, is listed below each channel.

    Sponsored Twitch Follows

    Sponsored Twitch Follows

  3. Follow channels you find interesting to earn credits. You can generally earn 25 to 50 credits, depending on the streamer, for each follow. The more channels you follow, the more credits you earn.

Another way to earn credits is by sponsoring views. For this go to the ‘Sponsored Views’ option on the navigation pane. Once there you will find channels you can view. Click on the ‘View’ button, given below each channel, if you want to watch a channel. You earn credits for each view, starting from 20 credits, and the number of credits you can earn by viewing a particular channel is also shown below that channel. To earn more credit, you need to watch the channels longer. Keep checking the site for new sponsorships, which are added every two hours, to increase your credits.

You can upgrade your account, by one-time payment to earn ten times more credits as well as premium benefits.

How To Use Credits To Gain Twitch Followers?

Once you start earning free credits by following or viewing other channels, you will aim to reach the payment threshold. Having reached the threshold you may either want to exchange your credits for cash or decide to continue earning even more credits. You may also use your credits to buy followers or views. If you trade the credits in for cash then you can reinvest the cash to buy more credits or followers from the same site, as mentioned earlier.

If you want to buy followers, then click on the ‘Buy Twitch Followers’ on the left pane. A new window pops up where you can select the number of follows you want and the credits per following. You will need to pay a minimum of 50 credits for each follow. Once you have selected the parameters, the total credits required will be shown below. If you are satisfied with it then click on ‘Create Follow Sponsorship Now’.

To buy views click on ‘Buy Channel Views’. On the pop-up window select the credits per channel view. The minimum is 40 credits per view. Also select how many channel views you want, 10 views being the least. Views are as important as followers. The average daily viewership of your channel determines your popularity as well as your credibility. With an increase in followers and viewers, your earnings will increase simultaneously.

Buy Twitch Channel Views

Buy Twitch Channel Views

Conclusion, gamers dread the day they have to stop playing video games and find real jobs. Time has changed a lot and playing video games is now a lucrative job many adolescents are veering towards. Thanks to Twitch, and similar video sharing platforms, avid gamers can now earn money, sitting at home, playing video games. Ninja, the most popular Twitch streamer currently, reportedly earns well over $500,000 per month from his Twitch channel alone. This has opened up an opportunity for both streamers and viewers to make an income out of their passion and talent.

Pin It on Pinterest