Werden
Zucken verbunden.

Zuverlässig. Sichern. Schnell.

Mehr erfahren Loslegen

Geld verdienen
folgende Spieler.

Es ist einfacher als es klingt.

Mehr erfahren Anmelden

Wie funktioniert es?

Was haben die Leute zu sagen?

„Hallo Leute, ich habe super hart gearbeitet und konnte in nur 7 Tagen eine Partnerschaft eingehen. Vielen Dank! “ Richard, PracticalPrawn
„Vielen Dank für Ihren großartigen Service.“ thechronox23x

Wie komme ich frei?

In der heutigen Zeit sind Videospiele der Inbegriff der jungen Generation, und sie verbringen den größten Teil ihrer Jugend mit Computerbildschirmen. Die kurze Flucht aus der Realität und ein falsches Erfolgserlebnis, das ein Videospiel bietet, ist von keinem anderen Medium zu übertreffen. Spielehersteller profitieren von dieser Sicherheitsanfälligkeit und entwickeln neue Multiplayer-Rollenspiele wie PUBG und Fortnite.

Die alten Waffen der Videospielwelt, wie Call of Duty und Counter-Strike, sind nach wie vor stark im Kommen und zementieren die Popularität von Videospielen. Man kann ihre Spiele auf Video-Streaming-Plattformen für ein globales Publikum streamen. Twitch.tv, eine solche Online-Video-Streaming-Plattform, ermöglicht es Ihnen, ein Einkommen zu erzielen, indem Sie Ihrer Leidenschaft folgen.

Verschiedene Möglichkeiten, um kostenlose Twitch-Anhänger zu gewinnen

Die einfachste Möglichkeit, die Anzahl der Follower zu erhöhen, ist die Verwendung von Twitch Bots. Die Verwendung von Twitch Bots ist jedoch höchst rätselhaft, da sie möglicherweise den ersten Halt in Ihrem Kanal bietet, aber langfristig Ihren Ruf als Streamer schädigt. Darüber hinaus sind Bots jeglicher Art auf Twitch.tv gesperrt, und jeder Benutzer, der sie verwendet, wird ebenfalls gesperrt. Aus diesem Grund ist es am besten, Bots um jeden Preis zu vermeiden.

Der andere Weg, Follower zu gewinnen, ist sehr einfach. Sie können Follower von vertrauenswürdigen Websites im Internet kaufen oder sie kostenlos erhalten, indem Sieanderen Kanälen auf Twitch folgen oder diese anzeigen. TwitchFollowers.com ist eine solche Website, auf der echte Leute beschäftigt sind, die Kanäle auf Twitch verfolgen und anzeigen. Das Kaufen von Followern auf legitimen Websites ist legal und trägt wesentlich dazu bei, Ihre Zuschauerzahl zu erhöhen und Ihren Kanal für Sponsoren attraktiver zu machen. Alles was Sie tun müssen, ist sich anzumelden und zu starten.

Learn more

Mehr erfahren

Become
Twitch affiliated.

Reliable. Secure. Fast.

Learn more Get started

Make money
following gamers.

It's easier than it sounds.

Learn more Sign up

How does it work?

What people have got to say?

“I love your website/service and cannot believe that I haven’t heard of it prior to Today. I’ve been on Twitch for a couple of years and streaming for several months on and off. I think your service is so good, that I’ve been referring a number of friends since I haven't been able to shut up about it….lol!” xDamienx
“I’ve had a blast as being part of The Followers society ;) I got my first payout today and I do have to say it was the funnest thing I have ever done to earn money. Thanks!!” Infernalrainbow

How to get free
Twitch followers?

In this modern age, video games are the cynosure of the young generation, and they spend a vast majority of their adolescence hooked to their computer screens. The brief escape from reality, and a false sense of accomplishment, that a video game provides is largely unmatched by any other medium. Game makers are cashing in on this vulnerability and are coming up with new multiplayer role-playing games, like PUBG and Fortnite.

The old guns of the video gaming world, such as Call of Duty and Counter-Strike, are still going strong thus cementing the popularity of video games. One can stream their gaming on video streaming platforms for a global audience. Twitch.tv, one such online video streaming platform, allows you to earn an income by following your passion.

Different ways to gain free Twitch followers

The easiest way to increase the number of followers is by using Twitch Bots. However, using Twitch Bots is highly unadvisable as though it may provide the initial grip on your channel, but it is damaging to your reputation as a streamer in the long run. Furthermore, bots of any kind are banned on Twitch.tv, and any user found using them will also be banned. So it is best to avoid bots at all cost.

Moving on, the other way to gain followers is very simple. You can buy followers from trusted sites on the internet or you can get them for free by following or viewing other channels on Twitch. TwitchFollowers.com is one such site which employs real people to follow and view channels on Twitch. Buying followers from legitimate sites is legal and greatly helps to increase your viewership and make your channel more attractive to sponsors. All you have to do is signup and start.

Learn more

Blog